your special trip

Servus und willkommen auf dem Blog zur absoluten Glückseligkeit beim Reisen! Warum? Weil Du nicht mehr recherchieren musst.

Du liebst das Reisen, aber die Recherche nervt Dich? Wunderbar! Für mich ist das Gegenteil der Fall. Ich liebe es meine Unterkünfte bis ins kleinste Detail zu untersuchen, damit der Urlaub perfekt wird. Und seit 2019 habe ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht und suche für meine Kunden die perfekte Unterkunft.

Ich komme selbst aus der Tourismusbranche. Es ist toll in einem Bereich zu arbeiten, der dem Kunden außergewöhnliche Freude für die schönste Zeit des Jahres bringt. Leider ist der Verdienst oft nicht so prickelnd, um auch selbst diese tollen Reisen zu machen. Daher habe ich noch einen Abstecher zum BWL-Studium gemacht, um noch die Automobilbranche und die Sanitärbranche kennenzulernen ;-). Aber die Reisewelt hat mich nie losgelassen.

2019 ist mein Jahr um wieder in die schöne Welt zurückzukehren und mich selbstständig zu machen. Mit your special trip übernehme ich die Internet-Recherche für Deine Trips und finde für Dich die perfekte Unterkunft. Somit entfällt für Dich die lästige Suche und ich liebe es! Für meine eigenen Trips und die meiner Familie recherchiere ich Tage im Netz, weil alles passen muss.

In meinem Blog erzähle ich von meinen Reisen und Ausflügen, aber auch von allem was drumherum passiert und ich liebe es Geschichten zu schreiben. Ich habe von klein auf Tagebuch geführt. Wenn meine Freunde etwas vergessen, dann werden meine Tagebücher in Anspruch genommen. Und bei allen Reisen bin ich zuständig für das Reisetagebuch.

Möchtest Du noch mehr wissen? Dann folge mir auf Facebook your special trip oder trage Dich in meinem Newsletter ein newsletter@yourspecialtrip.de.