Über mich

Sabine Peavy - Deine Auszeitmaklerin

your special trip – Deine Spezialistin für Auszeiten

Auf meiner Auszeit-Plattform findest du deinen perfekten Auszeit-Anbieter! Oder bist du auf der Suche nach einem Retreat, einem wertvollen Rückzug mit Sinn? Stöbere dazu auf find your retreat.

Meine Geschichte

Meine jahrelange, komplett individuelle Reiseberatung hat sich durch Corona grundlegend verändert. Immer mehr Kunden kamen auf mich zu und suchten eine Auszeit oder ein Retreat.

  • Frauen, denen der Kontakt ihrer Kollegen im Homeoffice komplett fehlte,
  • Mütter, die vollkommen ausgezehrt waren durch Homeschooling und den überwältigenden Mental Load, der sie an ihre Grenzen führte,
  • Unternehmer, denen ihr komplettes Geschäft eingebrochen ist und am Rande des Nervenzusammenbruchs standen.

Die Wünsche meiner Kunden veränderten sich hin zu mehr Natur, zu kompletter Ruhe, zu Weiterbildungen, zur Persönlichkeitsentwicklung, zu Erlebnissen und die Neugierde auf Neues stieg immens.

my special time

Durch diese komplett neuen Anfragen entstand die Idee für meine Auszeit-Plattform my special time. Jeder Mensch ist individuell und erholt sich anders. Für jeden Auszeit-Typ finden sich passende Angebote auf der Plattform:

find your retreat

Kurze Zeit später kamen meine Anbieter auf mich zu und hatten den Wunsch nach Promotion für ihre einzelnen Retreats. Daraus ist meine weitere Plattform find your retreat entstanden. Dort findest du Retreats aus folgenden Kategorien:

find your retreat location

Sie waren allerdings auch auf der Suche nach passenden Locations, Seminarhäusern, Retreat Centern, Hotels oder Ferienhäusern, in denen ihre Retreats stattfinden könnten. Diese sind jetzt auf find your retreat location zusammengefasst.

Meine Vision

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Abstand vom Alltag neue Erkenntnisse bringt. Meine Auszeit- und Retreat Plattformen sollen dich inspirieren Neues auszuprobieren, dich weiterzuentwickeln oder zur Ruhe zu kommen.

Jeden meiner Anbieter habe ich in persönlichen Gesprächen live oder per Zoom kennengelernt und weiß genau, für was sie stehen und was ihr Angebot ist. Gerne helfe ich dir durch eine persönliche Beratung bei der Auswahl.

Deine Vorteile

Ich wünsche mir, dass du deinen Horizont erweiterst, wieder zur Ruhe kommst oder neue Auszeit-Möglichkeiten entdeckst. Sei offen für die Vielfalt meiner Plattformen. Und schreibe mir gerne, wenn du Hilfe brauchst oder lass dich persönlich durch mich beraten.

Kontakt

Your special trip – das ist eine unvergessliche Auszeit oder ein perfektes Retreat, von dem noch lange gesprochen wird. Es ist ein Erlebnis, ein Abenteuer. Es ist einzigartig, denn es ist your special trip.

Wenn du mehr wissen möchtest oder schon konkrete Pläne hast: Ich berate dich gerne zu den Anbietern meiner Plattform und freue mich auf deine Nachricht. Mein Beratungshonorar findest du auf

Plan your time

E-Mail s.peavy (@) yourspecialtrip.de

Mobil oder per Whatsapp unter +49 (178) 8755031

Du bist AnbieterIn von Auszeiten

Würdest du dich gerne auf einer meiner Plattformen eintragen lassen?

Hier geht es zu den Konditionen der einzelnen Plattformen!

Mein Netzwerk ist in all den Jahren enorm gewachsen und ich bin bekannt als Expertin für Auszeiten & Retreats. your special trip bietet mit seinen hohen Aufrufzahlen ein Dach für alle Plattformen und vernetzt diese auf mehreren Ebenen. Jede einzelne Plattform steht allerdings auch für sich, wird bei Google gefunden, meine PR-Agentur vermarktet alle drei Plattformen und zusätzlich werden Ads geschalten. Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen zum Eintrag hast oder buche dir ein kostenloses Erstgespräch.

Journaling

Ich liebe Journaling und bin immer wieder überrascht, wie wertvoll dieses Selbstcoaching Tool für mich ist.

Über die Jahre ist mir aufgefallen, dass ich durch Journaling nahezu alle meine Ziele erreicht habe. Weil ich dran geblieben bin und diese fokussiert verfolgt habe.

Meine Erfahrungen und Methoden sind allesamt in mein Journal Reach your goals eingeflossen. Das Journal soll dir helfen, deine Wünsche und Träume Realität werden zu lassen!

Journal Reach your goals

Mein eBook "Die besten romantischen Erlebnisse und Locations in München"

Du weißt nicht, was du in München mit deinem Herzensmenschen unternehmen kannst?

Du möchtest deine*n Liebste*n gerne mit besonderen Erlebnissen überraschen, aber dir fehlen die Ideen eure Zeit in München besonders und absolut romantisch zu gestalten.

Aber woher diese Ideen nehmen?

Darüber brauchst du dir ab heute keine Gedanken mehr zu machen, denn ich habe für dich den perfekten Guide erstellt. In diesem Guide findest du 70 originelle und einzigartige Ideen aus 8 Kategorien für romantische Erlebnisse, Aktivitäten und Locations in München.

Bist du am überlegen, ob JETZT der richtige Zeitpunkt für einen Heiratsantrag wäre? Auch hierfür findest du im Guide Anregungen, um den Antrag einzigartig zu gestalten.

e-Book kaufen